Unsere Donuts werden täglich frisch in unseren eigenen Bäckereien hergestellt und sollten für die beste Qualität noch am selben Tag verzehrt werden.

Bestellungen müssen in der gewählten Location zur gewählten Uhrzeit abgeholt werden. Wir können nicht garantieren, dass Bestellungen zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

Nicht abgeholte Bestellungen können nicht erstattet werden. Nicht abgeholte Bestellungen werden am Ende des Tages an Foodsharing gespendet und können nicht am darauffolgenden Tag abgeholt werden. Bestellungen müssen min. 24 Stunden vorher per E-Mail storniert werden um einen gesamten Refund zu erhalten.

Cake Donuts:
Wir versenden innerhalb Deutschlands. Bestellungen werden an dem von dir gewählten Tag mit DHL versandt. Die geschätzte Lieferzeit von DHL beträgt 2 – 3 Werktage. Du erhältst einen Link zur Sendungsverfolgung von DHL. Bitte stelle sicher, dass du an der Versandadresse anwesend bist, um die Bestellung entgegen zu nehmen. Stornierungen müssen min. 24 Stunden vor dem gewählten Versandtermin erfolgen per E-Mail um einen Refund zu erhalten.

Allergene für alle Produkte sind auf der Website einsehbar sowie über dem QR Code auf dem Flyer innerhalb des Pakets. Es ist Pflicht des Kunden/der Kundin, die Allergene vor Verzehr zu prüfen.

KundInnen sind dazu verpflichtet sofort nach Erhalt der Ware den Zustand zu prüfen. Sollte es Beschädigungen geben, muss Brammibal’s Donuts darüber sofort informiert werden.